Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentines Day(=^‥^=)

Da ich schon länger keine Posts mehr veröffentlicht habe, habe ich mich dazu entschieden, euch mit einer kleinen Bilderflut zum Valentinstag zu überraschen:D
Ich selbst interessiere mich kaum für diesen Tag und find ihn primär eher niedlich:3
Aber wer halt auf verliebt macht weil er in na Beziehung is oder in rage geht weil er Single is... whateverxD
jedem das seine, gell:D

Aber was ist Liebe eigentlich?...




..Wird sie gebraucht?..


..Gibt es sie unter Freunden?..


..Oder nur unter Pärchen?..


..Wie sagt man das man jemanden liebt?..





..Oder geht es Heute garnicht um die Liebe?..


 ..Und wird sie am Ende nur schmerzen?..


 ..Aber braucht nicht jeder jemanden der einen liebt?..









Zuletzt:

Für alle single Männer:


Und für alle single Frauen:




Stimmung:
Onion Head Emoticons 34
Eigentlich müde^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen