Mittwoch, 1. Juni 2011

Bamboo und so^^

Heute möcht ich euch eine wundertolle Errungenschaft meinerseits vorstellen!
*trommenlwirbel* dadadadaaaaaa~
rüschtiiig ein Karton! toll wa?


hmm~ aber warte da is ja sogar was drin...




*.*

das Bamboo Fun Medium von Wacom!!
Das Geburtstagsgeschenk für klein Malva;)

Asu-chan hat dabei wohl eher unbewusst auch zu beigetragen den ihr Blogpost zu den Tabletts hat mir extrem bei der Auswahl helfen können:)
Besucht sie SOFORT!! sie ist awesom*_*


Dazu zu sagen ist:

Zusätzliche Programme wie Art Rage, Photoshop Elements und Painter Essentials rechtfertigen den teuren Preisv_v während die Handhabung mit dem Stift super einfach ist:D Auch das man sozusagen "blind" zeichnet da man dabei auf den Bildschirm guckt ist nur im ersten moment ungewohnt. Mit der Maus ist es ja auch nicht anders;)

zudem kann man sich auch noch ein Zusatzprogramm das Bamboo Dock kostenlos
runterladen, mit welchem man verschiedene Minispiele, welche auf der Seite unter Minis der kreativen Namensgebung;) zum download zu Verfügung stehen, spielen kann
was ein SatzxD

doch zumindest bei mir ist es recht Buggy, da ich es, wenn ich ein paar Minis heruntergeladen habe, nach dem neustart nicht mehr öffnen kann...

nur trotz all der Geilheit dieses Grafiktabletts muss ich jedoch sagen das mich eine Sache doch ziemlich stört...
meine Stiftspitzen nutzen sich nämlich in Rekordzeit ab...
nach einem Tag rumspielerei, in Sachen zeichnen und Minis, litt die erste Spitze schon an einem extrem abgeschrägten Kopf...
da weis ich ehrlich auch net wirklich wie lange ich mit den drei Ersatzspitzen auskommen werde(X_x)
Hat wer nen TippxD?

Alles in allem bin ich aber doch ganz gut zufrieden^^
zumindest solange das Positive noch überwiegtxD

Hier übrigens das erste Bild was ich damit Gezeichnet habe^^



Original von EMP





von mia gezeichnet
Stimmung:


in neuen Kram verliebt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen