Donnerstag, 11. August 2011

Wochen-check-liste^^

Hach welch Regnerische Woche sich doch zugetragen hat^^

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der Regen uns nur quält, da ich einen Awesom Remix vom "Song of Storm" aus Zelda - Ocarina of Time gefunden habe und ihn nur noch rauf und runter höre~


A ▼▲ A▼▲ 

*Regen beschwör*

-------------------------------------------


From the sky, To the ground
Rain is falling all around
Thunder rain and wind
A song of storms begins
Play a song, A melody
Then everybody will see
The hero of time
Has come....

-------------------------------------------


Nunja abgesehen vom Regen sind natürlich noch andere Dinge geschehen;)

z.B. habe ich mir die Haare nachgetönt!!--

Jetzt Strahle ich wieder wie eine Neonlila Palme, Yaj!-^_^-

Bobi & Nini Emoticons 14


Dazu hab ich noch ein Sideboard geschenkt bekommen, da meine Freundin neue Möbel erhält und es sonst aufm Müll gelandet wärex3

also wich das Chaos...
















...DIESEM CHAOS!!!!













Sie hört auf den Namen Berta x3


Nunja ich war definitiv zu faul Sie einzuräumen^^""
Aber das hatte einen guten Grund!;)

Eine meiner Freundinin dreht nämlich einen Kurzfilm, bei welchem ich teilweise Räumlichkeiten und Schauspielkunst zur Verfügung stellte. 
Wenn er fertig geschnitten ist, werde ich ihn auch auf YouTube hochladen und ihn hier verlinken=)


*~Platzhalter für noch kommendes Gruppenbild~*


PS: Ich besitze meine erste regelmäßige Leserin*-*
Es ist mir eine ehre ma_belle begrüßen zu dürfen *unötiges immaginäres VIP Krönchen überreich*
Und wenn ich sie nicht gleich wieder vergrault habe möchte ich Euch ihren
 wunderbar eigenwilligen Blog 
vorstellen.



Stimmung:
Onion Head Emoticons 15
KO

2 Kommentare:

  1. :D
    Ich versteh garnicht, warum.... du mich vergraulen solltest! xD

    Und warum ich die Erste bin?
    Das ist strange... *doppeltles*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, meiner Freundin ist direkt son Teil runter gefallen... War aber noch heile! XD

    Jaa, mach das, die Teile sind super! *_*

    AntwortenLöschen