Freitag, 28. September 2012

Kettenhund Gassi

Was ich aus Mario spielen kenne, durfte auf der Gamescom wahr werden, denn dort habe ich zum ersten mal meine selbstgemachten Kettenhund Ohrringe ausgeführt *-*


Nachdem ich ein Bild von ihnen im Internet gesehen hatte dachte ich sie währen perfekt für eine Gamer Veranstaltung also ab nach Obi und Fimo gekauft :)

Und für alle Interessierten, hier ein kleines...

~How to Do~



 Angefangen habe ich damit eine Kugel aus schwarzem Fimo zu formen, die etwas  größer als mein Auge war.
Aus dieser hab ich dann ca. ein viertel herausgeschnitten
(was gar nicht mal so einfach war, da das Zeug echt weich wirdo_o')
in eine der ausgeschnittenen Seiten habe ich dann einen alten Ohrring gesteckt
(da ich keine Rohlinge ergattern konnte)
und zur Stabilisation nochmal etwas Fimo über die freiliegende Platte gelegt.


----------------------------------------------------
Das ganze kam dann zum härten in den Ofen damit mir die Form nicht wieder verloren geht :)
----------------------------------------------------



Frisch aus dem Ofen wieder in die Finger genommen.
Nun ging es an Zunge und Zähne, welche ich aus weiß und rot formte (Was? Nein! Wirklich?)
für die Zunge hab ich einfach geschaut wie groß die in etwa werden soll und sie dann im Maul geformt.
die Zähne waren schon etwas komplizierter...
ich hab ein Rechteck ausgeschnitten, welches ich zuvor in die passende Dicke gerollt hatte, um dann im ZickZack möglichst gleichgroße Stücke herzustellen.




Damit das ganze auch nicht mehr so gruselig aussah bekamen meine Schätzchen jetzt auch Augen :)
Dafür habe ich einfach zwei kleine Kugeln platt gedrückt auf welche ich noch kleinere, schwarze gedrückt habe.


Der aufmerksame Leser wird sich nun wundern wo denn die Kette abgeblieben ist?
nunja da ich nur schwarz und weiß zur Verfügung hatte habe ich die einfach so lange zusammengeknetet bis ich ein passendes Grau erhielt.
Am Hintern befestigen, eine Kette nach Wahl kaputt machen und diese möglichst unauffällig in den grauen Klumpen stecken ;)

----------------------------------------------------

schnell noch in den Ofen und 
TADAAA~
fertig wahren meine neunen Haustiere und konnten gleich am nächsten Tag ausgeführt werden^-^

----------------------------------------------------

viel Erfolg (^_^)シ *wink*

Stimmung:
Onion Head Emoticons 47
entspannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen