Dienstag, 24. Juli 2012

Bilderflut #1

So viel aufm Plan deshalb die letzten drei Wochen in Kurzfassung:D

Grillen mit Theatergruppe:

Kursfete bei unserem Deutschlehrer:

Wir hatten den Gemüsigen Teil der Macht:
das links sind Gemüsebomben;)



Neues Kleid eingeweiht und neue Brille:

Mit Theatergruppe zur Ahmsener Freilichtbühne gefahren:
(wo ich meinen bärtiges, langhaariges Betrachtungsobjekt hatte *sabber*....) 
...und wir in der Maske helfen durften:
schicke Zensierbalken waxD


Ich kann mitlerweile Tetris auf Ocarina spielen:

Hab zwei Loop-Schals bekommen, worauf es gleich gutes Wetter wurde
und hab je meiner Mum und meiner Freundin ne Torte angefertigt weil se beide gestern Geburtstag hatten:D

Soah over und ende ich geh jetzt puzzeln und schwitzenxD

Stimmung:
Onion Head Emoticons 49
büssl warmxD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen