Dienstag, 8. Mai 2012

GEBURTSTAG!!!!!



Sohoho!
Nach langer Blog Abstinenz kehre ich zurück :)

der Hauptgrund durch welchen ich unmotiviert war einen Post zu verfassen?
Ich wollte Bilder dabei haben!

Ich fand es langweilig einfach nur zu schreiben ohne diese Textattacke mit Bildern aufzuhübschen v_v

Aber dieses Problem hat sich mit meinem Geburtstag gelöst -^_^-
(der übrigens am 05.05 is o.o Ich bin so ein Mai Kind :D)

Aber zurück zur Lösung....



Ich hab wieder eine neue Kamera-^_^-




Darum kann ich euch auch meine anderen Geschenke zeigen -^o^-
Krimskrams -*_*-


Awesome Ring von meiner Mutter*-*

SCHOKOLAAADEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

neue Schultasche mit super süßen Details x3
die Kleinen sind auf die Stoffgurte gedruckt...
...sowie an jedem Reißverschluss zu finden :)

und von EMP quasi auch ein Geschenk mitgeliefert bekommenxD


 Zuletzt ist noch anzumerken das ich noch nie vorher so viele Glückwünsche wie dieses Jahr bekommen habe!!

Leute ihr seid fantastisch q_q!!

Stimmung:
Onion Head Emoticons 47

Ich sollte mehr lernen xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen