Dienstag, 29. Mai 2012

Sunshine!!

An Wochenenden sollte man sich entspannen können und das lasse ich mir nicht zweimal sagen :)

Das schönste kam jedoch gleich zu beginn, als meine Mutter nach ihrer Arbeitswoche wieder nach hause kam und Familienzuwachs mitbrachte x)

Siamkatzen - Die Traditionellen, nicht nie "Modernen" Fledermäusexp
Ruby(die ängstlichere meines Bruders)
und Navi(total verspielte meine^-^)


von Samstag auf Sonntag hat sich dann  meine Freundin bei mir einquartiert und wir sind beide Tage zum Stadtpark getapert -^_^-

This... is... ICECREEM(Minecraft)!!!!!!

Taking a Photo while taking a photo

Enten angeln :)

Da der dies wöchige Montag ja zu Feiern ist musste meine Mutter auch erst heute los und machte uns vorher einen sau leggeren Erdbeer Smoothi


jummi x9

Stimmung:
Onion Head Emoticons 49
entspannt

2 Kommentare:

  1. Ooooh, die Kätzchen sind aber niedlich *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh, süsss.... Mehr fällt mir zu diesem Bild nicht ein, aber soooo süsss...

    AntwortenLöschen