Montag, 9. Juli 2012

Free for All

lang lang ist her das ich euch mit meiner Anwesenheit beerte...
doch leider wurde ich von der Schule ein wenig erdrücktxD *rausred*

Doch mein eigentliches anliegen gillt heute einzig und allein dem letztrigem Samstag ;)

Nachdem ich von meinem Theaterkollegen Wochenlang dazu gedrängt wurde das Festival zu besuchen, krallte ich mir meine Freundin und meine "wunderbare liebreizende und äußerst freundliche" Mutter *schleim* fuhr uns vor deren Schranken^^ (nein ernsthaft wir waren früh dranxD)

Nachdem wir uns von dem Lehren meiner Freundin mit einem Bändchen ausstatten ließen gesellten wir uns vor die Bühne und genossen die ersten zwei Bands. (Die zweite hatte nen Indianer Gitaristen! Ernsthaft! also vom AussehenxD)

(denkt euch hier noch ein Foto^^ ich hatte meine Cam vergessen, weshalb ich auf die noch nicht existierende Zufuhr meiner Freundin angewiesen binxD)

An dritter Stelle spielten "die dritten Zähne" x3
leider auch der Regen einen Streichxp Nass bis auf die Unterhose suchten wir nach dem Auftritt ein wärmeres Plätzchen, aber später noch kurz mit dem Sänger geschnackt der wirklich glücklich war das wenigstens ein Paar noch bei der Bühne geblieben sind.
Das macht das ganze nochmal viel genialer;D

Nach einer längeren Trocknungsphase pilgerten wir zum Auftritt der österreichischen Metal-Band Artas!
Mein Nacken schmerzt jetzt noch(ich PussyxD) aber dazu später mehr;)

Gruppenfoddo jays-^_^-

Nachdem ich mich also fühlte wie ein frisch produzierter Wackel-Dackel, entschieden wir uns ein bissl in der Sonne zu dösen(und uns von unserer ach so lieb gewonnenem Security Holga wach treten zu lassen *grr*)

Bei "Sturch" und "Drone" durften wir dann an der Seite hinter der Absperrung feiern:D
Headbangen ohne Massenandrang FTW!!!

Bei Eskimo Callboy haben wir uns dann doch in die Masse gewagt, und nach einer Wall auf Dead und ein paar Haaren weniger aufm Kop, wars auch schon wieder vorbei^^

Da ich Untalentierte mich mit dem Headbangen nicht zurücknehmen konnte präsentierte ich einen Hausgemachten Brainshake und wir tapertet zum Merchandising ^^
Und was sahen wir da?
Da alle bei Eskimo Callboy auf Autogrammjagd gingen, saßen die Jungs von Artas quasi ganz alleine da D:
das konnten wir natürlich nicht so stehen lassen!
Und nach ein paar mal Gruppenknuddeln und geschenkten(!) Bandshirts quatschten wir den Rest des Abends mit ihnen :)

hab se gebeten
mir was in Nacken zu schreiben,
ui was hab ich mich gefreut-^_^-


Um 12 wurden wir dann auch schon abgeholt und ich viel kurz darauf in ein Wehleidigkeits-KomaxDD

PS: Markus Deyen is n' subba netter Festival Fotograf! besucht ihn;)




Stimmung:
Onion Head Emoticons 34
happy x3

1 Kommentar: